Welches Pulver (Marke) nutzt ihr?

Unser schönste Zeit neigt sich bald dem Ende zu. 🥺🤗

Welche Marke an Milchpulver nutzt ihr?

Bitte nur von diesen 3 da es die gängigsten sind bei uns

Danke 😊

Grüsse

Welche Marke Milchpulver

Anmelden und Abstimmen
1

Hey ich benutze keins der pulver. Ich nehme das von bebivita das ist genauso gut und auch noch günstig dazu. Und wenn du meiner Meinung nach ein gutes pulver möchtest dann nimm bitte das von hipp. Viele Babys werden von den anderen großen Firmen richtig kribbelig da dort Taurin drin ist was auch in Energie drinks drin ist. Und hipp setzt das nicht ein.

2

Guten Morgen..

Ich danke dir für die Tipps 😊 war auch für Hipp da z. B. Die Firma von Beba mir jah nicht so gut gefällt und ich die anderen Produkte davon auch nicht so toll finde.
Und das andere Aptamil kenn ich nicht.
Und mit Hipp bin ich auch in anderen Dingen zufrieden z. B. Pflege Produkte.

Das bebevita muss ich mal schauen ob es das bei uns im Laden gibt.
Finde die anderen Produkte davon toll. 😃

Danke dir 😊

3

Hallo.
Wir nutzen auch bebivita. Unter anderem auch, weil es das überall zu kaufen gibt, egal ob Penny, Rewe, Edeka, Rossmann... Ist eigentlich echt überall im Sortiment.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Hallo 😊
Wir nehmen keins der o.g. Sorten. Aptamil schäumt sehr stark und beim Bäuerchen machen bzw. wenn Milch ausläuft stinkt es unglaublich ekelhaft. Hipp war okay, aber das Highlight unserer Maus ist von Löwenzahn Organics. Da die Milch Demeter-zertifiziert ist, bin ich da auch sehr froh, dass sie das mag 🥰 ist allerdings sehr teuer... ich kaufe es vor Ort bei dm oder auch mal online, geht tatsächlich sehr schnell mit dem Versand
Liebe Grüße
el.bee

11

Okeii dm haben wir leider keinen. Aber sie ist nicht mehr so klein aber Aptamil wollte ich eig. Auch nicht tediere zu Hipp

Gruss

8

Aptamil nicht vertragen, Beba von Nestle schlechter Ruf, also Hipp.
Wobei ich demnächst zu Bebivita wechseln werde. Hipp enthält etwas weniger Zucker und etwas mehr Omega 3 und 6 ... War mir schon wichtig... Aber mit 7 Monaten wird Bebivita ausprobiert.

12

Meine ist also fast gleich alt 😃 gut das du das mit dem Zucker ect. Erwähnst kenne mich nämlich noch 0 aus mit dem Thema muss mich da noch rein finden. 🙈

Grüsse 🌺

13

Aptamil profutura

Haben zuerst Hipp gegeben, aber der säuerlich/fischige Geruch war ekelig. Als unser Sohn es dann auch verweigert hat, sind wir umgestiegen.

LG

15

Danke 😊

Gruss

14

Meiner mag kein hipp trinken , habe mich dann für bebevita entschieden.

16

Das lese ich jetzt schon öfters von dem bebevita ob es das bei uns gibt 🤷‍♀️ muss ich mal schauen..

Danke für den Tipp😊

Gruss

18

Hallo, wir haben die Hipp Bio Pre.
Hatten auch zuerst Bebivita, da meine beiden großen Kinder die super vertragen haben(wurde uns auch von den Hebammen empfohlen). Aber Kind Nummer 3 war davon nicht so ganz überzeugt 🤔. Deswegen sind wir nun bei Hipp gelandet. War beim Testbericht 2020 auch eine von den Besten

19

Stimmt den Testbericht hatte ich mir auch angeschaut.
Wie findest du den Geruch der Milch?
Im oberen kommtar meint jemand das die Fischig und säuerlich riecht?

Danke dir🙂

20

Also unser Pulver riecht ganz normal 🤷‍♀️.

weitere Kommentare laden