Wann kam eure Periode?

Nach wieviel Monaten, habt ihr denn eure Tage wieder bekommen?
Beim großen waren es damals 14 Monate. Kleine Maus ist aktuell 13,5 Monate und noch kam nichts 🙈

1

Hi,

Ich habe nach 7 Wochen nach der Entbindung das erste Mal meine Periode bekommen, trotz Vollstillen. Seitdem kommt sie auch direkt wieder regelmäßig.

Lg

3

Das Selbe bei mir!

4

Bei mir kam sie auch paar Wochen nach der Geburt. Auch vollgestillt.
Nehme seit dem die stillpille und seit dem keine Regel mehr gehabt.
Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt.

2

Bei mir war es auf den Tag genau 9 Monate nach der Geburt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich da nur noch einmal nachts gestillt habe und tagsüber auf Beikost und Pre dazu umgestellt hatte.

5

Bei mir waren es gut 5 Monate, der kleine wurde/wird mich voll gestillt.
LG

6

Kind 1: nach 13 Monaten
Kind 2: nach 20 Monaten

Bei beiden ungefähr zu dem Zeitpunkt als ich nur noch zum Schlafen/nachts gestillt habe.

7

20 Monate? 😫 ich stille die kleine lange schon nurmehr zu Mittag und nachts.
Beim großen kamen die Tage auch da (der hat etwas später angefangen richtig zu essen) aber die kleine isst schon sehr lange recht viel

8

Ja, 20 Monate🙈 sie hat aber auch erst mit 1,5 überhaupt nennenswerte Mengen gegessen. Ich hab lange viel gestillt.

Habt ihr es eilig fürs Geschwisterchen? Ich war froh, dass sie lange weg blieb😂

weiteren Kommentar laden
10

Beim ersten kind erst 1-2 Monate nachdem ich komplett abgestillt hatte. Etwa nach 9 mt.
Mein zweiter ist bald 9 Monate und noch nichts zu sehen von der mens. Ich stille noch recht viel. Tagsüber 4-5 mal und nachts (leider 😬) oft alle 1-2 Stunden.