Kuhmilchunverträglichkeit

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist 9 Wochen und hat eine kuhmilchunverträglichkeit. Wie war das bei euch ? Haben eure Kinder auch sofort aufgeschrieen und geweint ? Er bekommt die Flasche .. oder hat sich das erst immer nach ein paar Tagen bemerkbar gemacht?

Wenn er normale Milch bekommt also keine Spezialnahrung müsste es doch auch sofort nach der Flasche auftreten oder ?

1

Von der Flasche her kann ich es dir nicht sagen, stille noch , aber der 1. Milch Getreide Brei war der Horror, 2 Löffelchen gegessen, innerhalb von Sekunden ist er rot geworden, hat sich gescharrt, geweint, erbrochen, Gesicht angeschwollen und überall Quaddeln bekommen.... leider kann man es erst nach ca 4 - 6 Wochen testen, da die Allergene solange brauchen, bis sie im Blut nachweisbar sind... Test ist im Januar.... bis dahin muss der Brei mit Pre HA Nahrung angerührt werden und Getreideflocken...

Top Diskussionen anzeigen