1-er Nahrung in welchem Abstand füttern

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren wie lange ich zwischen den Mahlzeiten warten muss, wenn ich 1-er Nahrung gebe. Momentan gebe ich ihr nur abends 1-er, da wir tagsüber einen unregelmäßigen Tagesablauf haben. Tagsüber bekommt sie Pre von Milasan und abends halt die 1-er. War ein Fehlkauf, aber seit dem schläft sie 2 Stunden länger #huepf

LG Anne und Amelie (*08.02.06)

1

Morgen, ich gebe meinem kleinen 5 Monate Beba1 und ich füttere ihn damit so ca. alle 3-4 Stunden. Ich merke dann immer wenn er Hunger hat und dann richte ich Ihm eine flasche.gruß Christina

2

Hallo,

Aylin bekommt auch die 1er Nahrung. Ich gebe ihr alle 3 Stunden die Flasche, bzw. sie verlangt dann auch nach der Flasche. Sie schläft aber nachts auch durch, vondaher alle drei Stunden. Sie bekommt 5 Flaschen a´150ml am Tag.

Du siehst es schon wenn deine KLeine Hunger hat, aber mind. 2-3 Stunden sollte man schon warten, sonst ist die Gefahr dass sie Verstopfungen bekommen zu groß.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

3

Hallo Anna!

Genau diese Frage hat mich auch bis vor kurzem beschäftigt.
Habe mich dann an den Milasan-Elternservive gewendet, von denen kam zur Antwort:

"Bei Milasan 1 Folgemilch wird ein Abstand von ca. 3-4 Stunden
empfohlen.
Bitte nicht, wie bei einer Pre.-Nahrung nach Bedarf füttern.
Halten Sie sich bitte an den Ernährungsplan auf der Verpackung
von Milasan 1, keine kleinen Milchmengen anbieten, sondern in
längeren Abständen 200ml pro Flasche füttern."

Liebe Grüße
Claudi + Kilian (22 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen