Hochkalorische Nahrung

Hey ihr,
Da mein Kleiner gerade krank ist, stillt er, besonders Nachts viel. Ich bin leider eher der Typ „Strich in der Landschaft“ und daher auf der Suche nach diesen Rezepten mit vielen Kalorien für genau diese Situation.
Meine Hebamme hat damals von irgendwelchen Kugeln gesprochen, die man machen kann. Jetzt bräuchte ich das Rezept, aber sie ist in Babypause. Kann mir wer aushelfen?
Dankeschön

1

Ich kenne das genaue Rezept leider auch nicht so. Aber Google Mal Stillkugeln. Ich glaube das müsste das sein was du meinst. Die Rezepte online gleichen sich meist.

4

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

2

Gib mal bei Google Stillkugeln ein. Und falls du keine Lust hast die selber zu machen, klassische Müsliriegel zB von Seeberger tuns auch. Oder mal ein bisschen extra Butter in den Nudeln ;)

3

Statt Butter isst du Avocado. Lnabber Walnüsse. Iss gesund und gesunde Fette.

5

Genau, Stillkugeln. Wenn es schnell was sein soll, es gibt auch so Still-Riegel im dm 😊

6

Hallo,

Google mal breifreibaby , stillkugeln da gibt's ein gutes Rezept. Oder schau mal bei Youtube kannst auch Energyballs eingeben.

Ansonsten iss öfter mal Avocado, Nüsse, Nussmuß und ansonsten auch ausgewogen und gesund auch wenn es schwer ist Zeit zu finden.

Hoffe deinem kleinen geht's bald besser.

Top Diskussionen anzeigen