Verschenke Folgemilch Probepackung + Bonus

Guten Abend Ihr Lieben,

da sich beim letzten Mal keiner gemeldet hat, versuche ich es jetzt halt einfach noch mal.

Also ich habe 5 Probepackungen Folgemilch zu verschenken.

Als Bonus lege ich noch 15 Pampers Sensitive Feuchttücker oben drauf.

Nur das Porto müßtet ihr halt übernehmen.

Liebe Grüße Carolin mit Clara die schön im Bett schlummert

1

Hoi!

Ich wäre sehr froh:-)
Falls es noch aktuell ist. Meine Email ist l.bicaj@kabeltv.ch bitte schreib mir ob du sie nicht schon verschenkt hast



Liebe Grüsse Lucia Eddy#schrei und Leon#baby

2

Hallöchen,

nein habe ich nicht. Habe den Beitrag doch gerade erst reingeschrieben. Also hat sich noch keiner weiter drauf gemeldet. Du bist du erste und somit habe ich sie noch.

Wie scjhon gesagt sind 5 Probepackungen von Hipp Bebivita Milasan und Nestle. Folgemilch Nr. 2 + die Feuchttücher also wenn bedarf besteht gegen Porto gerne....

Grüße Carolin

3

o.k ich übernehme das Porto:-)

Meine Adresse ist Lucie Bicaj, Warteggstrasse 36a, 9404 Rorschacherberg CH
Danke schön!

Ist sehr lieb von dir.
Wann schickst du sie den ab?
Und wie teuer schetzt du das Porto?

Liebe Grüsse Lucie

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen