Baby nörgelt beim Stillen

Seit paar Tagen nörgelt meine 7 Wochen alte Tochter beim Stillen. Sie trinkt und nach paar Minuten nörgelt sie und nimmt die Brust und dann wieder nicht. Die Brust ist dann nicht mehr so prall. Kann es sein, dass zu wenig Milch in der Brust ist oder die Kleine zu viek saugen muss ind dazu keine Lust hat.
Gewicht nimmtvsie ganz gut zu.
Weiß jemand mehr?

1

Unser Sohn ist zwar erst 22 Tage alt macht das aber auch, bei ihm liegt es aber an der nassen Windel.Kann er absolut nicht leiden, nachdem wechseln geht er ganz normal wieder an die Brust. Manchmal ist es ihm aber auch zu schnell dann wird auch genörgelt.
Wenn sie gut zunimmt würde ich mir keine Sorgen machen ob zu wenig Milch da ist, es ist auch vollkommen normal das die Brust weicher wird.

LG Nicole mit Tino 22 Tage, Pia 4,5 Jahre und 🌟

Top Diskussionen anzeigen