almighurt joghurt in der stillzeit

Darf man almighurt joghurt in der stillzeit essen sorte schocko
Zutaten: JOGHURT mild, Zucker, Wasser, Schokolade (Zucker, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver, Aroma), fettarmes Kakaopulver, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel: Guarkernmehl; natürliches Aroma

1

Jawoll, hau rein! #mampf

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Dir wurde doch mittlerweile schon häufiger gesagt, was du essen kannst und wo man wichtiges nachlesen kann..

Langsam glaube ich du bist n Troll 🤨 oder sorry sehr beratungsresistent..

Und für morgen früh.. ja du darfst Brot essen, ja Käse und Butter sind auch in Ordnung..

5

Sowas is nicht schön ich will einfach nix falsch machen

6

Das ist ja schön und gut aber selbst mal das Gehirn einzuschalten ist halt auch nicht verboten. Bist du immer so übervorsichtig und unselbstständig? Bitte verzeih mir die Frage aber vielleicht wäre VOR der Geburt noch ein guter Zeitpunkt für eine Therapie.
Was machst du erst wenn dein Kind von der Couch fällt oder sich Sand oder Nacktschnecken in den Mund stopft? (Ja, sehr realistische Situationen)

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Nein der ist tödlich und deine Milch wird giftig 😅

Klar, warum sollte man den nicht essen dürfen?!

Top Diskussionen anzeigen