Welche Premilch?

Hallo zusammen,

welche könnt ihr bitte warum empfehlen?

Hatte zwar schon eine gefunden, die echt gut sein soll. Dann hab ich aber oft gelesen, dass die sehr schäumen soll, was die gesuchte Premilch aber möglichst nicht machen soll. :-/

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

1

Hallo.

Wir sind mit der Aptamil sehr zufrieden. Ebenfalls trinkt es meine Tochter gut und hat es von Anfang an gut vertragen.

Wir haben einmal Milupa ausprobiert, die schäumte arg.

Liebe Grüße

2

Wir füttern Humana HA pre.hast du schon mal versucht nicht zu schütteln.schwenk die Milch oder rühre sie mit ner Gabel um.bei uns funktioniert das so sehr gut.

Unsere hat ihr Gewicht nun 15,5 wochen später vervierfacht. (Von 1590g auf 5735g)

3

Hey...meine Freundin hatte genau das selbe Problem mit ihren Zwillingen...die haben immer geweint beim füttern mit pre, weil die auch so doll geschäumt haben...meine freundin hatte verschiedene Marken ausprobiert, wie zb. Aptamil und Milupa und mit Hipp ist bei Uhr alles besser geworden...ich glaube sie hat Hipp combiotik, wenn ich mich nicht täusche und beim Schütteln in der Flasche entsteht bei ihr kein Schaum und ihre Zwillingen weinen seitdem nicht mehr beim füttern :)

4

Hallo!
Wir nutzen die Hipp Combiotik. Wird gut vertragen, und schäumt nicht. Allerdings ist sie etwas teuerer.

5

Wir haben hipp Bio combiotik und sind sehr zufrieden.

Gegen das schäumen hilft rühren statt schütteln.

6

Hallo, also wir hatten erst die Aptamil Pre HA zum zufüttern und seit Beikost geben wir Milupa Milumil Pre. Ist die gleiche Firma.
Ich hatte auch den Eindruck dass die Milupa mehr schäumt, aber ich höre jetzt einfach mit einem Löffel um statt zu schütteln und das klappt super. 😊

7

Hipp Hipp Hurra?

https://www.testberichte.de/p/hipp-tests/bio-combiotik-bio-anfangsmilch-pre-testbericht.html

O_O

13

Jupp :)

https://www.hipp.de/milchnahrung/ratgeber/testergebnisse/

Wir kommen auch super mit der Combiotik zurecht.

15

Danke für die Aufklärung!

8

Wir nutzen seit Anfang bebivita und hatten nie Probleme.

9

Wir geben nachdem Aptamil nicht vertragen wurde Beba Pro HA PRE. Müsste mittlerweile aber Expert heißen und nicht Pro.

Schäumt nicht und es wird sehr gut vertragen von unserer.

Top Diskussionen anzeigen