Kann man Babynahrung umtauschen ?

Hallo,

Wollte nur mal fragen ob man Babynahrung umtauschen kann ? Habe die 3er gekauft ( Hipp ) Aber die verträgt mein kleiner aber nicht ( hat immer im Schwall rausgebrochen ) Nun hab ich noch eine neue Packung von der 3er Milch, wollte mal nachfragen ob ich die gegen die 2er tauschen kann, weil is ja so nichts dran an der Verpackung.

Geht das denn ? #kratz

#danke schonmal im Vorraus...

1

Hallo!
Hatte mich mal "verkauft" und es wurde problemlos mit Kassenbon umgetauscht. (DM-Markt)
Sag einfach, du hättest dich in der Packung geirrt! ;-)

Gruß
Andrea

2

Ja - du kannst Babynahrung umtauschen!
Auch wenn sie´s nicht gern tun, aber sie müssen mit Kassenbon die Nahrung zurück nehmen.

Es ist nur immer ärgerlich weil sie die Nahrung danach nicht weiter verkaufen dürfen. Das Paket, welches ein mal über den Ladentisch gegangen ist, darf nicht noch einmal verkauft werden.

Lg. Junk !

Top Diskussionen anzeigen