Brei... Öl frage

Heii heii

Wir starten bald mit Brei, habe nun ein Brei Kochbuch gekauft bei dem steht natürlich das Öl mit rein muss.

Macht ihr öl schon bei den ersten brei Versuchen rein also z. B. Schon beim allerersten Brei? Oder erst wen sie den Brei gut weg essen?
Macht ihr öl erst rein beim wärmen des gefrorenen Brei. Oder schon bei der Zubereitung und friert es mit Öl ein?

Danke 😊

1

Ich habe die ersten Male das Öl weggelassen und erst nach einer Weile eingeführt, als sie schon etwas mehr gegessen hat. Und ich habe es nie eingefroren sondern erst kurz vorm dem Verzehr zugefügt.

2

Supi danke dir ☺️

Lg 🌺

3

Hi,
wir haben mit dem Öl erst angefangen, als die Kartoffel dazu kam. Sonst auch für später, Öl immer erst nach dem Aufwärmen rein. Ich würde es nicht mit einfrieren

4

Perfekt danke 😊
Wie lange hattet ihr Brei gegeben bis die Kartoffel dazu kam?

5

Das war etwas zwischen 7-10 Tage. Da hat der Kleine die 100gr Gemüse bekommen. Wir haben einen sehr guten Esser, er hätte die auch nach 5 Tagen geschafft, wir haben es aber langsam gemacht, um die Verdauung nicht all zu sehr herauszufordern

Top Diskussionen anzeigen