Baby verschluckt sich

Meine Tochter ich fast drei Wochen alt.. sie bekommt die Flasche (bitte keine komischen Kommentare deswegen🙈). Sie trinkt sehr gierig und verschluckt sich sehr oft.. ich erschrecke mich jedes Mal.. wir benutzen die Mam Flaschen mit Sauger GrĂ¶ĂŸe 0. hat vielleicht noch jemand so einen Gierlappen zuhause der sich verschluckt und kann vielleicht eine Flasche empfehlen mit der es besser wurde?

1

Wir haben die avent natural sauger. Die haben verschiedene GrĂ¶ĂŸen und entsprechend kleinere Löcher, sodass nicht zu schnell etwas fließt. Sie verschluckt sich ab und zu, aber nicht schlimm.

2

Unser Sohn verschluckt sich auch manchmal. Wir haben auch die Mam-Flaschen. Vom GefĂŒhl kann ich sagen: er verschluckt sich seltener wenn er nicht schon mega hungrig, sondern noch leidlich entspannt ist. Vielleicht hilft es also das FlĂ€schchen schon etwas frĂŒher anzubieten? Kann aber am Anfang schwierig sein. Unser Kind hat am Anfang kaum je geschlafen, aber es gibt ja auch Kinder die quasi nur zum Trinken wach werden.

3

Wir haben die calma von medela genutzt.
Die Kinder mĂŒssen da richtig saugen, sonst kommt nix und zwar gar nix!
Sind eigentlich Flaschen fĂŒr stillkinder, aber vielleicht einen Versuch wert?

4

Hey
Mein kleiner (15 Wochen) verschluckt sich fast tÀglich. Bei der MAM Flasche war es schon besser. Nutzen jetzt NUK weil die so tolle Glasflaschen haben, aber die Sauger sind nicht so gut wie die von MAM