Brei Start und Woche

Hallo, man ließt überall von „Monaten“ zum Brei Start. Ich würde gerne wissen mit welcher Woche es den ersten Löffel Brei bei euch gab und wann eine Milch Mahlzeit dann komplett ersetzt war?

Vielen Dank 💐

1

Den ersten Löffel gab es mit den Reifezeichen, das war bei uns mit sechs Monaten der Fall. Und ganz ersetzt war es relativ schnell. Sie hat die Milchflasche dann oft weggeschoben und gemeckert 😂

2

Wir haben am Sonntag gestartet mit 22 Wochen. Ersetzt ist hier daher noch nichts, aber ich möchte es auch langsam machen, die Motte hatte schon Verstopfung am Anfang, daher machen wir hier langsam. Bisher gibt es einzelnes Gemüse, alle 2, 3 Tage ein neues.

3

Ach wir haben mit genau 3 Löffeln gestartet, Kürbis ging gut, pastinake war gestern nicht der Hit, heute allerdings schon 😅.

4

Hi, bei uns war es in der 20. Woche. Jetzt in der 24. Woche trinkt er nur ab und zu noch Milch danach, ist aber meistens satt oder nimmt nur ein paar Schlücke.
Lg

Top Diskussionen anzeigen