Fieber und es kommt keine milch

Hallo liebe Mamis ich habe seit Montag Fieber zuerst war es bei 38.5 mittlerweile ist es bei 39.6. Ich stille aber immer wenn das Fieber da ist kommt keine Milch. Ich kann 2x paracetamol 500mg am Tag nehmen aber dass reicht nicht wirklich. Ich habe gestern sicherheitshalber Ersatz Nahrung gekauft doch mein kleiner muss davon brechen haben es ganz oft versucht auch zu mischen.



Was soll ich nur machen ?

1

Hallo,

Gute Besserung! Das hört sich echt gemein an!

Wovon hast du denn Fieber?

Ich hatte gestern auch Fieber wegen einem Milchstau, durfte laut Arzt 3x Seractil Tabletten nehmen, die mich echt auf die Beine gebracht haben. Haben das Fieber gesenkt und gleichzeitig wirken sie entzündungshemmend.
Heute geht es mir schon viel besser.

Zweimal Paracetamol hört sich wenig an. 3-4 sind normal.

Und sonst viel Ruhe, viiiiiel trinken. Ich persönlich würde nicht zufüttern sondern jedesmal auch wenn wenig kommt anlegen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

2

Hallo ich habe keine Ahnung woher dass Fieber kommt. Habe auch keine Erkältung oder so nur Fieber. Milchstau habe ich auch keinen Brüste sind normal wie immer. Also mein FA meinte 1000mg Paracetamol am Tag nehme zwischendurch noch ibu 400 komme sonst nicht von dem Fieber runter

4

Du darfst mehr nehmen.

Nach einem KS bekommst du auch mehr.

Wurde blut abgenommen

3

Hallo

wie alt ist das Kind?

Du darfst aber auch noch andere Sachen gegen das Fieber nehmen. Dein Arzt kann es bei Embryotox beraten lassen.

Wichtig ist aber die Ursache zu finden.

5

Hi,
ich würde sagen: trink so viel du kannst! Kann ja eigentlich nur am Flüssigkeitsmangel liegen bei Fieber.

Ich hatte mal was falsches gegessen in der Stillzeit und musste mich ständig übergeben. Da war die Milch auch weg, kam aner ja zum Glück wieder. Allerdings war mein Kind da schon größer und hat schon gut gegessen.

So hohes Fieber ohne andere Symptome als Erwachsener ist ja aber auch ungewöhnlich. Was sagt der Arzt?

Du könntest andere Pre austesten.
Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen