Welche babynahrung

Welche babynahrung gibt ihr euren zwergen?
Welche vertragen sie gut?

1

Wir geben HiPP
Aber Bebivita soll auch gut sein und viel günstiger:)
Aptamil mag mein Kleiner überhaupt nicht.

2

Nach Hipp und Bebivita sind wir bei Aptamil Profutura stehen geblieben. Ich glaube man muss das individuell ausprobieren.

3

Bebivita. 🙋🏽‍♀️

4

Ich bin absolut begeistert von Hipp Combiotik! 2 Kinder hatten nie Probleme mit Bauchweh, Verstopfung oder ähnliches und sie wurde immer gern genommen. Da sie dich sehr teuer ist nehme ich mittlerweile Hipp Bio Pre und bin ebenfalls zufrieden (Baby ist 9 Monate und nimmt nur noch Morgens und Abends Pre)

5

Wir geben auch bebivita pre und sind zufrieden. Baby mag und verträgt sie

6

Noch eine Stimme für Hipp: wir nehmen die Hipp Pre Combiotik und unser kleiner Spatz kommt super damit zurecht.

Ansonsten kann ich dir den Hipp Elternservice empfehlen, falls du dir noch unschlüssig bist, welche Nahrung es sein soll. Die haben mich immer sehr gut beraten.