Auftauen Muttermilch

Hallo liebe Müttis.
Wie taut Ihr euer Muttermilch auf.
Ich habe es vom Gefrierfach direkt ins Kühlschrank gestellt in einer Schale aber gleich mehrere für einen Tag dann entstand in Kühlschrank eine kleine Fütze. Wie macht ihr das erst im Zimmertemperatur dann ins Kühlschrank?

Kann ich leicht aufgetaute Milch gleich in Flaschen portionieren oder muss vor dem ersten öffnen warten bis garkein eis drinn ist.

Für die Fragen warum ich mehrere auftaue weil mein Vorrat zwecks Datum verbraucht werden muss und ich so lange die frische Milch einfriere bis dee Vorrat verbraucht ist.

Danke im vorraus

1

Ich habe die Milch in den Kühlschrank gelegt und zwar solange bis sie wirklich komplett aufgetaut war. :)
Habe sie meistens die nachts zuvor raus :)

2

War da auch alles nass im Kühlschrankablage

3

Ein bisschen ja, ich hab meistens ein zewa drunter gelegt :)

weitere Kommentare laden