Ikea Stillraum?

Gibt es Erfahrungen? Hat jeder Ikea einen Stillraum? Würde gerne hinfahren aber da mein Kleiner ( 8 Wochen)alle 2 std trinken will und ich nicht so selbsbewusst bin da irgendwo die Möpsis auszupacken, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Habe schon einige Leute gefragt und niemand könnte mir das sagen. Dankeschön

1

Ich glaube wenn man nach der genauen Filiale sucht im Internet steht da immer bei ob es stillräume und co gibt.
Auch zb ob es Parkplätze für Autos mit Anhängern gibt.
Allerdings gehe ich stark davon aus das jeder ikea einen hat.

2

Ich kenne 5 Filialen und jede hat einen Wickel-/Stillraum.

Im Internet findest du bestimmt eine Auflistung der Serviceleistungen, da sollte es stehen.

3

Hab den Ikea Still- und Wickelraum gestern das erste mal getestet! Gibt es bestimmt überall. War direkt neben den Toiletten. Nett gemacht. Gab sogar gratis Windeln. War allein im Raum, da war es auch schön ruhig. Insg war da aber ein ganz schöner Trubel und ein bisschen stressig für die kleine Maus! Viel Spaß beim Ausflug!

4

Hallo
Habe keine Erfahrung mit Ikea aber ich wollt dir nur schreiben ich hänge auch nicht gern meine Möpse raus ;) , aber ich habe im Auto auf der Rücksitzbank immer meinen Rüvkzugsort . Dunkle Scheiben (kann man ja auch nachträglich abdunkeln ) und los gehts ...so bin ich echt flexibel