Wie Flaschen etc. pp transportieren, dass diese steril bleiben?

Hallo zusammen,

Frage steht ja oben ;-).

Bekommt Ihr das alles noch in die Wickeltasche rein?

Habt Ihr auch ne Thermoskanne mit warmen Wasser und eine Flasche mit kaltem dabei?

#danke schonmal im voraus

Lg Nicole mit #sternchen und #baby Finn 39 Tage #huepf

1

Hallo,

steril geht nicht. Relativ keimarm bleiben die Flaschen, wenn du sie gut verschlossen, den Sauger nach innen, transportierst.

LG Marion

2

Hallöchen,

wenn ich unterwegs bin, hab' ich mittlerweile einen Rucksack, statt der Wickeltasche dabei. Denn spätestens die Thermoskanne passt nicht in die Wickeltasche#schmoll...

Ich fülle in die Flaschen, die ich mitnehmen will, schon die notwendige Portion kaltes Wasser ein. Dadurch spar' ich mir's, eine zweite große Flasche durch die Gegend zu tragen... Das Milchpulver hab' ich vorportioniert in kleinen Döschen. Wg. Sterilität der Flaschen mach' ich mir keine Gedanken. Sie sind zusammengeschraubt und zu. Da kann nix reinkommen. Und ob von außen etwas "Dreck" rankommt, ist mir ehrlichgesagt egal. Die hat Felix ja nicht im Mund...

LG, Sandra mit motzendem Felix im Laufstall (fast 5 Mon.) - ist halt doof, wenn man auf den Bauch kommt aber nicht zurück;-)

Top Diskussionen anzeigen