Humana neue Rezeptur!

Hallo habt ihr gesehen dass humana eine neue Rezeptur hat?! Ich habe das Baby gerade step by step an die Milch gewoehnt und wollte eigentlich nicht mehr wechseln! Lange hatte ich Berichte und Testergebnisse verglichen und jetzt sollen a) die Babys vermehrt spucken bei der Milch (meine ist eh schon ein Speihkind...) und b) kein LCP mehr enthalten ist. Unverschämt finde ich das! Leider kann ich nicht stillen dann haette ich das Problem gar nicht erst.. jetzt werde ich wohl auf die Aptamil Profutura Pre Anfangsmilch wechseln, die hat LCPs und auch gut abgeschnitten bzgl Schadstoffr in der Milch.

Wen aergert es noch? Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Was ist lcp?
Wir haben heute mit humana comfort begonnen. Mein Sohn 9 Wochen spuckt ohne Ende, nimmt aber zu, hat zusätzlich Koliken bzw Blähungen und hat bis gestern bebivita pre bekommen. Heute hat er die humana comfort bekommen spuckt noch mehr und quält sich trotzdem

2

Haben die generell eine neue Rezeptur oder nur eine bestimmte Sorte Pre Nahrung? 😳

3

Die haben die Rezeptur ihrer pre milch geaendert

Die letzte Rezeptur wurde in öko test getestet im juni und ueber die neue weiss ich demnach nichts
Ich werde wechseln

4

Okay, ich konnte dazu nur ein Interview finden, in dem es um die Folge Milch 2 geht. Ich gebe ohnehin keine Folgemilch. Es gibt bei uns die Pre Ha und dabei bleiben wir bis zum Schluss.