Welcher Mixer für Babybrei?

Hallo liebe Mamas,

welchen Standmixer könnt empfehlen, um Babybrei zu machen

Sollte nicht teurer als 50€ sein.

Danke euch ☺️

1

Hallo,
Falls du Dampfgarer und Mixer in einem möchtest kann ich das Gerät von Avent nur empfehlen. Sachen kleinschneiden, reinwerfen, Wasser einfüllen, warten, mixen fertig 🤗 es reicht je nach Essverhalten für 2-3 Portionen.
Lg

2

Oh super, das schaue ich mir gleich mal an. Danke dir!

3

Noch eine Stimme für den Dampfgarer und Mixer von Avent. Den haben wir auch und er ist sehr oft im Einsatz 😃

weitere Kommentare laden
4

Ich fand den Pürierstab viel praktischer, da konnte ich direkt in dem Topf, wo ich gekocht habe, pürieren.

7

Das geht in dem Avent auch. Es wird mittels Dampf gegart und dann drehst du den Behälter einfach rum und pürierst. Dank eingebautem Timer (mittels Wassermenge) ist es immer richtig gut, und man muss nicht dabei bleiben, falls was überkocht.

8

Ja gut, sie hatte ja nur nach einem Mixer gefragt. Und da muss man halt umschütten. Ich wollte aber auch nicht noch ein Teil in der Küche rum stehen haben, wenn ich den Pürierstab eh hab. Hätte sich auch nicht lange gelohnt, mit 7 Monaten wurde hier der Brei verweigert und ich hab nicht mehr extra gekocht

9

Ich habe mir nach etwas recherche den Nutribaby + von Babymoov gekauft. Ich fand den von avent eigentlich schöner habe aber gelesen, dass man den Wasserbehälter unten nicht zum reinigen öffnen kann und viele Leute sich beschwert haben das es darin schimmelt. Avent kennt das Problem und empfiehlt öfter mit Zitronensäure zu entkalken.
Bei dem nutribaby kann man den kompletten Wasserbehälter reinigen. Das war mir dann lieber...🙈