Beba Comfort aus dem Sortiment

Hallo!
Mein Kleiner wird morgen 7 Wochen alt.
Da das Stillen nicht klappt, pumpe ich ab (aber eigentlich höre ich langsam damit auf).
Er hatte als Nahrung erst Aptamil Pre Ha. Hat er nicht vertragen bzw. wegen seinen starken Bauchbeschwerden habe ich auf Aptamil Comfort gewechselt. Meine Kinderärztin riet mir zu Beba Comfort weil es eine allergenarme Nahrung ist. Das heißt ich habe innerhalb von 4 Wochen drei mal die Nahrung gewechselt. So und jetzt gibt es das Beba Comfort nicht mehr! Wird nicht mehr hergestellt, ich weiß nicht warum.

Was nun? Wieder andere Marke?
Hipp Comfort ist auch allergenarm.
Oder bei Beba bleiben aber eben wieder zu Pre Ha und hoffen dass er nicht mehr so empfindlich ist im Bauch?

Ich weiß nicht was ich tun soll.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Meine Hebamme war grade hier, wir müssen auch auf comfort wechseln wegen Verstopfung und massiven Bauchschmerzen. Sie meinte wenn man comfort anfängt muss man es bis zum 3. Lebensmonat weiterführen. Am besten du hältst Rücksprache mit eurem Kinderarzt oder deiner Hebamme.

2

Hallo!
Ich gebe meiner Tochter auch Beba Comfort. Gerade hatte ich Glück und habe es bei DM ergattern können. Habe direkt die Verkäuferin gefragt, sie sagte mir, dass es das jetzt wieder regelmäßig gibt. Die hatten wohl Liegerprobleme aufgrund der Hamsterkäufe wegen Corona🙈
Sonst hatte ich auch manchmal bei Kaufland Glück.
Viel Erfolg!!

4
Thumbnail

Ich dachte, das solltest du vielleicht auch wissen

3

Danke für eure Antworten!
Ich habe gerade mit der Kinderärztin telefoniert, sie meint ich kann Hipp Comfort stattdessen geben, da diese auch hypoallergen ist. Das werde ich einfach machen. Ich habe auch Nestle eine E-Mail geschrieben, mal sehen was die antworten