Bäuerchen riecht stark nach Käse

Hallo,

meine Tochter, 4 Monate, bekam seit der 5. Woche Hipp Bio Pre. Da ich zunehmend das Gefühl hatte, dass ihr diese Pre nicht mehr so schmeckt, möchte ich gern auf Aptamil Profutura Pre umstellen. Leider riecht die Milch, die manchmal beim Bäuerchen mit hochkommt und auf den Sachen landet, wenn ich die Kleine nicht sofort umziehe, sehr stark nach (altem) Käse. Ist das normal? Hat noch jmd. die Erfahrung bei Aptamil damit gemacht? Wie sieht es z.B. bei Aptamil Pronutra aus?
Bei Hipp war das, was beim Bäuerchen wiederkam, geruchlos.
Leider konnte ich von Anfang an nicht stillen, so weiß ich leider nicht, wie das Bäuerchen mit Inhalt beim Stillen riecht und was somit normal ist.

Bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße

Susi

1

Unsere omi sagte immer nach nem bäuerchen oder nach dem spucken " MHH, parmesan"🤪😂
Sowohl bei muttermilch als auch später bei der pre.

Ich würde sagen ist normal.
Seit mein Sohn beikost bekommt, riecht der rülps nach dem was er gegessen hat.

2

Zu den speziellen Pre Sorten kann ich nichts sagen, aber Käse an sich wird ja mit Lab (Enzyme aus dem Magen von Kälbern) hergestellt🤷‍♀️

3

Hallo ihr,

vielen Dank. Da scheint wohl der Geruch normal zu sein #winke

Liebe Grüße

Susanne

Top Diskussionen anzeigen