Welche Pre Milch gebt ihr?

Hallo.
Ich werde im Oktober Mama einer kleinen Tochter.
Da ich wegen Medikamenteneinnahme nicht stillen kann , muss ich eine Pre Nahrung füttern.
Bei meinem Sohn hatte ich die normale Aptamil pre. Jedoch hat die bei ökotest ein Mangelhaft bekommen.
Was könnt ihr empfehlen?
LG jessy

1

Wir haben did Milupa milumil pre. Ich glaube die hat bei dem test mit befriedigend abgeschlossen. Damit sind wir ganz zufrieden.
Soweit ich weiß, gab es bei dem test nur 2 pulver, die mit gut abgeschnitten haben. Vom daher fand ich die Bewertung mit befriedigend auch ok.

2

Gut abgeschnitten haben die Babylove Pre von DM und die Hipp Bio. ;-)

3

Wir nehmen Bebivita Pre. Sind absolut damit zu frieden. Aber im Endeffekt entscheidet das Kind was es trinkt bzw verträgt.

4

Wir sind mit Hipp pre ha seit über einem Jahr sehr zufrieden, hat super funktioniert zum zufüttern und dann irgendwann ausschließlich. 😊

5

Die Aptamil Profitira Pre hat gut abgeschnitten. Die füttern wir

Top Diskussionen anzeigen