Still BH

Hallo Zusammen!
ich finde zum wohlfühlen während der Stillzeit gehört auch ein guter BH (kein bustier)

Ich hab aktuell die meleda still bustier hätte aber gerne auch einen BH der sich etwas in Form hält....

Welche könnt ihr empfehlen für gr. 80E.

1

Ich hab zwar 90 D, aber ich hab gute Erfahrungen mit diesem von Bravado gemacht, kostet ca. 25 Euro

https://i.ebayimg.com/images/g/PoMAAOSw~OdVbXb-/s-l500.jpg

Ansonsten halten die von Bonprix auch gut zusammen:

https://image01.bonprix.de/assets/460x644/2x/1545143181/18372514-feyBdaag.jpg

wenn du es nicht ganz so fest, sondern etwas weicher magst, sind die von Lidl auch gut

https://www.lidl.de/media/product/0/2/9/4/6/5/8/esmara-pure-collection-still-bh-2-stueck-buegellos-hoher-bio-baumwollanteil-zoom.jpg

2

Ich hab jetzt bei Mamarella.com gute in großen Größen gefunden

3

Ich plädiere auch für die von Bonprix. Waren hier jetzt 16 Monate in Einsatz und ich war zufrieden. Klar machen sie keine so schöne Form wie „normale“ BHS, aber ich fand sie wahnsinnig bequem, ich hatte keine Schmerzen und sie waren trotzdem locker genug. Und preis-Leistung war halt super. Ich packe meine jetzt ein für eine eventuelle nächste Runde.

Inzwischen sind die Farben etwas ausgeblichen, aber ich hab meine auch echt oft gewaschen, weil ich soooo viel Milch hatte und selbst Einlagen nicht immer alles abfangen konnten 😅

4

Danke euch!

Top Diskussionen anzeigen