Schmerzende Nippel

Guten Morgen. Habt ihr DEN Tipp vll für mich für meine Nippel ??
Ich stille voll und es klappt auch. Ich war letzte Woche 5 Tage im KH und durfte nicht stillen aufgrund Medikamente. Naja als ich raus war und wieder stillen durfte , bekam ich etwas Schmerzen.
Mittlerweile so soll,dass wenn der kleine weint ich mitweinen könnte weil ich weiß er hat Hunger 🙁
Die linke blutet auch schon etwas
Ich Pumpe zwischendurch ab damit ich sie etwas entlasten kann. Ich lasse sie hängen um Luft ranzu lassen . Ich habe Creme , die auch etwas hilft aber nur bedingt.
Habt ihr noch tipps ??
Ich lege ihn trotzdem immer wieder an , die Milch muss ja auch raus . Ich wäre euch sehr dankbar.
Achso und ist es eigentlich schlimm ,wenn er an der Brust trinkt wenn sie blutet ?? Mir fiel das nämlich erst im Nachhinein auf das sie blutet.
Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu. Hast du mal Stillhütchen probiert? Das hat mir geholfen die Brust ein bisschen heilen zu lassen.

Liebe Grüße

2

Hey ,.Nein daran habe ich mich noch nicht getraut ehrlich gesagt. Werde ich mir mal anschauen. Vielen Dank

3

Stillhütchen versuchen ob's klappt, Heilwolle drauf, an die Luft wir du's schon machst und Lanolinsalbe drauf. Oder die Multimamkompressen fand ich super (hab dir als in den Kühlschrank) sind zwar nicht sehr günstig aber half gut.
Dass es blutet glaube ich nicht dass es dem kleinen schadet, hatte ne Freundin auch.

4

Multimam stillkompressen aus der Apotheke in den Kühlschrank Und dann auflegen. Zusätzlich noch silberhütchen bestellen bei Amazon! Die einzigen wirklichen Hilfsmittel 😅 durchhalten es wird bald besser!!