Baby stillen

Wie lange habt ihr euer Baby gestillt?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Der Zwerg wird in genau 1 Woche 1 Jahr und er wird noch gestillt. Hauptsächlich nachts, tagsüber isst er schon alle Mahlzeiten und größtenteils vom Familientisch. Ich denke schon ans abstillen, aber nachts braucht er es noch so sehr.

6

Mir geht's gleich, allerdings isst meine Kleine aktuell sehr wenig. Als hätte sie einfach keine Zeit dafür 😌

8

Mit 7 Monaten selbst abgestillt.
Wäre schön, wenn es beim zweiten auxh so ist.

2

Guten Morgen,
Meine Maus ist knapp 8 Monate und wird noch gestillt. Sie isst aber immer mehr tagsüber und ich hoffe, dass das Stillen dann auch weniger wird. Vorgenommen hab ich mir zu stillen bis sie ungefähr ein Jahr ist. Mal sehen wie das klappt.

3

Ich habe exakt 16 Wochen voll gestillt und mit 4 Monaten war sie bereits komplett abgestillt und hat Pre bekommen.
Ich fand es für mich/und so perfekt 🙃

4

Unser Sohn ist 14 Monate alt und wird momentan zwei bis drei mal täglich und mehrmals nachts gestillt.

5

Ich habe meine Große damals 2 Jahre und 10 Monate gestillt. Zum Schluss aber wirklich nur noch zum einschlafen und nachts. Das abstillen war dann wirklich einfach. Sie wollte das erste Mal bei Oma schlafen. Da geht das stillen dann nicht. Ok.. dann brauch ich das nicht mehr...also total easy

7

Leider nur bis 9 Monate.
Wollte gern bis zum 2 Geburtstag. Oder besser gesagt so lange lütten will.