Blasenentzündung- Antib. - Impfung baby

Hey ihr Lieben ich hätte mal wieder eine Frage 😅
Und zwar wird mein kleiner am Freitag geimpft ... bei mir schleicht sich eine Blasenentzündung leicht an . Da ich das schon kenne weiß ich das ich morgen bestimmt leider Blut im Urin haben werde und ich mich schon drauf einstelle monuril einzunehmen dass hatte mir immer sehr geholfen . Meine Frage ist ich stille voll darf ich das überhaupt einnehmen ? Und falls ich das morgen einnehme kann es irgendeine Nebenwirkung auf die Impfung geben ? Antib gelangt ja nur minimal in die Muttermilch kann sein Zustand vllt dadurch mit der Impfung schlimmer werden ?
Lg Sabine

1

Monuril kannst du auf jeden Fall während der Stillzeit nehmen. Mein Gym hat es mir bereits zweimal verschrieben. Bezüglich der Impfung würde ich einfach den impfenden Kia fragen. Gute Besserung

2

Gyn nicht Gym 😂🤦🏻‍♀️

3

Ich hatte auch eine Blasenentzündung, hab auch AB bekommen, aber dann doch nicht benutzt, weil es so weg ging 😅 das hieß aber anders... aber es gibt stillverträgliche Sachen.

Im Prinzip kann man sicher trotzdem impfen, ich würde da den Kia fragen :)