Fongerfoods zum Einfrieren und Auftauen

Huhu!

Wer hat gute Ideen und Beispiele für Fingerfoods die sich gut einfrieren und wieder auftauen lassen? Hab das Gefühl gekochtes Gemüse wird oft bäh nach dem Auftauen ... Weiches Obst lässt sich ja auch nicht so gut einfrieren 🙈 Oder tips wie man besser einfriert? Würde gerne etwas mehr vorbereiten und dann größere Mengen, zumal ich die Banane oder Avocado nicht gerne selbst zu Ende esse 😅

1

Beim frischem Obst und Gemüse würde ich das nicht machen.

Was geht sind Gemüsewaffeln oder -muffins in sämtlichen Variationen

2

Haben aktuell Gemüsemuffins und Bananenbrot als Muffins im Gefrierschrank.

3

Waffeln (ob mit Gemüse oder klassisch) gehen super - einfach in den Toaster und fertig!

4

Gemüse/Obst finde ich schwierig.

Ich hab schon Gemüsewaffeln, süße Waffeln (zb mit Apfel), Griesschnitten, Müsliriegel, Gemüsebratlinge eingefroren. Da kann man ja immer gut variieren