Schwindelgefühl durch Stillen??

Hallo Mamis,

Eine kurze frage hatte das jemand vlt von euch. Ich habe seit der geburt so ein schwindelgefühl tagsüber könnte das vom Stillen kommen?

Habe blutwerte alles kontrollieren lassen alles gut. Ich weiss echt nicht woran es liegt hat jemand erfahrung?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

Ich hatte das auch und hab es heute nach 7 Monaten immer noch manchmal. Ich weiß nicht, ob's direkt vom stillen kommt, oder von der Bewegung, die bei mir leider sehr zurück gegangen ist durch das Baby. Oder durch den Schlafmangel. Oder einfach alles zusammen.
Mir wurde am Anfang auch immer übel während dem Stillen, das ist aber wieder weg

2

Hallo

Ohje ehrlich?
Ja ich hab das auch grad seit zwei Tagen mega stark... so nervig den ganzen tag über verteilt und dann bin ich such so mega erschöfpt körperlich bei schwindel 👎

Hast du was genommen dagegen?
Hoffentlich hört das endlich auf..!! Schlimm hab das gefühl das ich so wenig sauerstoff bekomme so komisches gefühl👎

3

Was direkt genommen hab ich nicht. Viel Wasser getrunken und dunklen Beerensaft, wegen dem Eisen. Allgemein hab ich in der Zeit auch ziemlich viel gegessen.

4

Isst und trinkst du denn genug?
Der Körper muss ja schon ne ganze Menge leisten.
Ich habe es auch schnell gemerkt, wenn es nicht ausreichend war, was ich zu mir genommen haben.

5

Hallo,

Ja essen tue ich eig schon, es ist auch so hab mega schweren kopf schwierig zu beschreiben👎 Oh maan das nervt so