Hipp bio combiotik 1er Milch erfahrung ?

Hallo, mein kleiner ist jetzt morgen 17 Wochen alt. Wir füttern die hipp bio combiotik pre er trinkt mittlerweile alle 2 Stunden 230 ml.
Nachts hat er eigentlich immer durchgeschlafen aber jetzt kommt er wieder gegen 4 und mag ne Flasche.

Ich überlege auf die 1er zu gehen da sie ja etwas mehr sättigen tut. Wie sind da eure Erfahrungen?

Mein kia meint die von hipp könnte man wohl auch nach bedarf geben ?

1

Du kannst auch einfach bei Pre bleiben. Meistens sind das nur Phasen in denen sie wieder häufiger trinken wollen. Gerade rund um einen Schub oder Wachstumsschub ist das normal.
Da hilft es dann auch nicht unbedingt die Milch zu wechseln.

5

Ich schließe mich mit dieser Meinung genauso an!

2

Unserer bekommt mit 8 Monaten immer noch die pre. Hat ihm in Wachstumsphasen die 235er nicht gereicht, gab es halt noch 30 oder 60 ml hinterher...

3

Hi!
Ich füttere Hipp 1 und auch schon Beikost (18 Wochen). Momentan ist er kaum satt zu bekommen. Mit der 1er ist es aber besser als mit der PRE.
Die 1er bekommt er seit ca. der 12 Woche - zu Beginn nur nachts.
LG

4

Kann man tagsüber pre und abend die 1er geben?

7

Ja, kannst du. Hab mit einem Fläschchen 1er begonnen.
LG

6

Hallo, ich bin bei meiner Kleinen auch ziemlich schnell auf die 1er umgestiegen. Sie wollte alle Stunde trinken und von der vielen Flüssigkeit kam die Hälfte wieder raus. Mit der 1er war es auf jeden Fall besser! Der KiA meinte nur, dass man auf die Anzahl der Flaschen achten soll, also nicht mehr, als auf der Packung steht, wegen "mästen". Abends 1er zu geben und tagsüber pre kann man auch machen!