Verweigerung von Nahrung

Hallo ihr Lieben ,
vielleicht habt Ihr einen Tipp .
Unsere kleine (7 Monate ) verweigert seit heute den Brei (Jegliche Art) sowie die Flasche ( bekommt 2er ) , wir haben ihr was vom Tisch angeboten (Briot sowie weiches Gemüse und Obst) aber das möchte sie auch nicht . Der Schnuller wird ebenso verweigert von jetzt auf gleich .
Sie weint weint weil die Hunger hat aber bekommen nichts rein .

Ich werde morgen den Kinderarzt anrufen und mal nachfragen , aber vielleicht habt ihr einen Tipp .

1

Zahnt sie denn vielleicht ?
Löffel, Flaschensauger, Schnuller könnte dann alles wehtun.
Kannst du ihr vielleicht was auf dem Glas oder Becher geben?

Wenn sie weiterhin nichts isst und trinkt, würde ich auch auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

2

Danke für deine Antwort .

Ihr Wasser hat die immer aus dem Becher getrunken aber das möchte sie auch nicht und petzt direkt den Mund zusammen 😔

3

Zahnen könnte ein Grund sein. Wäre vllt ein Grund. Dann Milch (ich persönlich halte übrigens gar nichts von der 2er, PRE oder maximal 1er wäre besser) etwas kühler anbieten.

Ansonsten auf Dehydrierung achten und im Zweifel sofort zum Arzt!