Anfangsmilch so kompliziert

Hallo liebe Mütter
Ich habe vor 2 Wochen entbunden, hab die ganze Zeit über gestillt da meine Ernährung sehr unregelmäßig ist hatte ich manchmal nur sehr wenig in der Brust so hab ich dann mit hipp bio pre zugefüttert (nicht sehr oft) jz bin ich an dem punkt wo leider die muttermilch garnicht mehr reicht. Welche nahrung sollte ich jetzt holen wollte meinen kinderarzt erst fragen aber der hat zu.
Zu meinem Baby :
#Er pupst unfassbar oft
#Hat meiner Meinung nach sehr oft stulgang #Ist immer Orange und klumpig (soll ja an der muttermilch lieben)
Was von hipp könnte ich ihm den geben
Danke im voraus.

1

Da wirst du unterschiedliche Erfahrungen hören. Mein Sohn hat Hipp Bio Combiotik Pre bekommen. Diese Milch war für ihn perfekt.

2

Wir sind nach ca 4 Wochen von hipp combiotic pre auf die Pre von Bebivita umgestiegen.
Hatten mit beiden keine Probleme.

Im Endeffekt musst du testen welche Pre vertragen wird.

3

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Hipp Pre Bio Combiotik gemacht.

Top Diskussionen anzeigen