Stillen, wann wird es einfacher?

Ich kann nicht mehr.
Meine Maus ist 7 Monate alt und seit 4-5 Monaten hängt sie mir fast nur an der Brust. Sie will alle 1,5-2 Stunden trinken und das dauert min 30-60 min. Überall heißt es, mit ca 4 Monaten wird es besser, die kleinen trinken effektiver und kommen weniger oft. Bei uns wird es eher immer schlimmer. Madame ist auch echt faul. Sie nuckelt immer ewig, bis der MSR einsetzt, dann trinkt sie und dann wird weiter genuckelt bis zum nächsten MSR. 🤯
Sie isst eigentlich auch schon zwei mal Brei am Tag und das ordentlich, aber auch das hat an der Situation nichts geändert.
Nachts schlafen ist sowieso schon seit zwei Monaten nicht mehr und ich weiß langsam nicht mehr, wo ich die Kraft hernehmen soll 😭
Bitte sagt mir, wird das irgendwann besser oder erst wenn ich abstille?
Kann man die Stillabstände etwas verlängern? Sie ist leider immer so unausstehlich, wenn ich versuche das etwas rauszuzögern 😪

Sorry, für das Gejammer, Ich bin langsam echt am Ende

1

Ich gehe Mal davon aus, wenn sie mehr isst wird das mit der Zeit besser. Irgendwann ist der Magen halt voll. Sie scheint auch noch viel Nähe zu brauchen. Könnte die Trage vielleicht helfen?

2

Die Trage geht leider auch nicht all zu lang. Nach ca 30 min fängt sie da auch an zu quengeln.
Ich würd ihr auch gerne noch mehr Brei geben, aber leider funktioniert das mit der Verdauung noch nicht so gut.

3

Für kleine Faulpelze ist die Flasche perfekt😉 Entweder mit Muttermilch oder Pre.

Du musst ja nicht gleich Abstillen, aber das Zufüttern könnte dir etwas Ruhe verschaffen. Kuscheln geht auch prima ohne Stillen.

Top Diskussionen anzeigen