Stillen und abnehmen

Hallo zusammen,
Meine kleine wird bald 1 Jahr alt. Ich habe sie bis vor kurzem gestillt. Ich hatte sehr große Hoffnung dass ich durch das stillen abnehmen werde. Nee. So gar nicht, im Gegenteil, trotz Diät und Sport hab ich zugenommen. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe die Kilos nich nicht runter. Ich würde so gerne wieder in meine Klamotten passen...
gibt es jemanden der beim ersten Kind beim stillen nicht abgenommen hat aber beim zweiten dann schon?? Danke für eure Hilfe!!

1

Huhu leider nehmen nicht alle beim stillen hab. Ich Gehör auch nicht zu den glücklichen. Bei manchen bunkert der Körper die Reserven für das stillen. Nach der Schwangerschaft hab ich auch nochmal zugenommen. In der 2. Schwangerschaft (6 Jahre später) hab ich aber nur 3 Kilo zugenommen und hatte zumindest nach der Schwangerschaft wieder abgenommen und hoffe das jetzt solang ich still zumindest das Gewicht bleibt.

Top Diskussionen anzeigen