Wird Herr noch satt?

Hallo ihr Lieben,

Herr Wurm wird Samstag vier Monate und wird voll gestillt.
Seit ein paar Tagen knurrt sein Bauch als wenn er richtig doll Hunger hat 😳 er trinkt beide BrĂŒste in einem affenzahn leer und will gar nicht mehr aufhören.

Ich lasse ihn natĂŒrlich auch so lange trinken bis er aufhört aber das knurren geht nicht weg.

Er ist auch zufrieden wenn er fertig ist mit trinken, schlÀft gut und ist gut drauf, Fontanelle ist straff, viele nasse Windeln, alle 2/3 Tage Stuhlgang.

Liegt das knurren am Schub da sich ja die Verdauung nun wieder verĂ€ndert oder wird er wirklich nicht satt? đŸ€”

War gestern mit ihm auf der Waage seit 5.6 hat er ca. 300g zugenommen. Wiegt nun ca 6,4kg auf 62cm.

Danke fĂŒr eure Meinung.

Annika1992 mit Herrn Wurm đŸ„°â€ïž

1

Hallo liebe Annika, fĂŒr mich hört sich das aber doch alles super an. Und wenn er zufrieden ist, wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen đŸ‘đŸ€—
Man hat ja schon mal BauchgerĂ€usche - auch nach dem Essen. â˜ș

2

Mein Bauch grummelt auch oft nach dem Essen 😅

Wenn das Kind zu wenig bekommen wĂŒrde, dann wĂŒrde es sich lautstark bemerkbar machen 😄

3

Das habe ich mir auch gedacht aber es knurrt so richtig als wenn er Taaage nichts hatte🙈
Herr Wurm meckert nicht mehr so wie am Anfang wenn er Hunger hat đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

4

Er ist zufrieden, schlĂ€ft gut, Fontanelle ist straff, sein Gewicht ist toll und er hat mehrere nasse Windeln - das klingt doch alles hervorragend 😃
Ich wĂŒrde nicht davon ausgesehen, das er nicht satt wird - da wĂŒrde er sich schon bemerkbar machen.
Liebe GrĂŒĂŸe

6

Danke 🙂

5

Mir ist das die letzten Tage bei unserer Kleinen (12 Wochen) auch aufgefallen und ich war mir nicht sicher, ob sie immer noch Hunger hat 😅
Aber sie macht keine Zeichen, noch mehr trinken zu wollen, also hoffe ich das ist nur eine rege Verdauung 😊
Manchmal denke ich auch da macht sich ein Pups auf den Weg, was da manchmal rauskommt kann niemals in den kleinen Bauch gepasst haben 😂

7

Ja dann haben die Minis wolleine rege VerdauungđŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ™ˆ