Wird Herr noch satt?

Hallo ihr Lieben,

Herr Wurm wird Samstag vier Monate und wird voll gestillt.
Seit ein paar Tagen knurrt sein Bauch als wenn er richtig doll Hunger hat 😳 er trinkt beide Brüste in einem affenzahn leer und will gar nicht mehr aufhören.

Ich lasse ihn natürlich auch so lange trinken bis er aufhört aber das knurren geht nicht weg.

Er ist auch zufrieden wenn er fertig ist mit trinken, schläft gut und ist gut drauf, Fontanelle ist straff, viele nasse Windeln, alle 2/3 Tage Stuhlgang.

Liegt das knurren am Schub da sich ja die Verdauung nun wieder verändert oder wird er wirklich nicht satt? 🤔

War gestern mit ihm auf der Waage seit 5.6 hat er ca. 300g zugenommen. Wiegt nun ca 6,4kg auf 62cm.

Danke für eure Meinung.

Annika1992 mit Herrn Wurm 🥰❤️

1

Hallo liebe Annika, für mich hört sich das aber doch alles super an. Und wenn er zufrieden ist, würde ich mir keine Sorgen machen 👍🤗
Man hat ja schon mal Bauchgeräusche - auch nach dem Essen. ☺

2

Mein Bauch grummelt auch oft nach dem Essen 😅

Wenn das Kind zu wenig bekommen würde, dann würde es sich lautstark bemerkbar machen 😄

3

Das habe ich mir auch gedacht aber es knurrt so richtig als wenn er Taaage nichts hatte🙈
Herr Wurm meckert nicht mehr so wie am Anfang wenn er Hunger hat 🤷🏼‍♀️

4

Er ist zufrieden, schläft gut, Fontanelle ist straff, sein Gewicht ist toll und er hat mehrere nasse Windeln - das klingt doch alles hervorragend 😃
Ich würde nicht davon ausgesehen, das er nicht satt wird - da würde er sich schon bemerkbar machen.
Liebe Grüße

6

Danke 🙂

5

Mir ist das die letzten Tage bei unserer Kleinen (12 Wochen) auch aufgefallen und ich war mir nicht sicher, ob sie immer noch Hunger hat 😅
Aber sie macht keine Zeichen, noch mehr trinken zu wollen, also hoffe ich das ist nur eine rege Verdauung 😊
Manchmal denke ich auch da macht sich ein Pups auf den Weg, was da manchmal rauskommt kann niemals in den kleinen Bauch gepasst haben 😂

7

Ja dann haben die Minis wolleine rege Verdauung🤷🏼‍♀️🙈

Top Diskussionen anzeigen