Unterschied beba Nahrung

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Habe mal eine Frage ..
wir haben leider kaum noch Milch da, nehmen immer beba nr2 (auf dem Bild die linke Variante).
Unser dm am Bahnhof hat leider nurnoch nr 1 vorrätig aber auch dieses neue beba (rechts auf dem Bild).
Habe meinen Freund nun das kaufen lassen, kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden? Außer das der Preis so unterschiedlich ist !?

1

Das ein ist doch alles HA Nahrung die ist immer teuer und rechts normale Pre und Folgemilch

2

Ich würde generell von BeBa Abstand nehmen. Ist von Nestlè und ethisch daher sehr fragwürdig!

3

Mein Sohn hat es nach der Geburt im Krankenhaus auf der Intensivstation von Anfang an bekommen & hat es gut vertragen also habe ich es so übernommen. Wenn man es so genau nehmen will, muss man bei so vielen Lebensmitteln mal hinter die Kulissen schauen