Fläschchen in spülmaschine

Gebt ihr die Flaschen und Schnuller eurer Kinder in die Spülmaschine oder spült ihr die per Hand...

1

Wir haben zwar hauptsächlich Schnuller, spülen aber per Hand. In der Spülmaschine kommen nur Löffel und Breischalen

2

Huhu,

Flaschen ja, Sauger gelegentlich sonst Handwäsche, Schnuller nur per Hand.

VG

3

Wir geben alles in die Spülmaschine. Zwischendurch wird aber auch mal von Hand gespült, da die Spülmaschine nicht jeden Tag läuft.

4

Kommt drauf an, mal so mal so. Motte nahm aber eh kaum Flasche und Schnuller. Meistens per Hand, aber wenn ich die Maschine eh grad anmache, werf ich es manchmal mit rein :)

5

Immer mal wieder in der Spülmaschine bei hohen Temperaturen, ansonsten per Hand. Da ich aber gemerkt habe, dass viele Melamin-Produkte (Rührschüsseln und Co.) in der Spülmaschine abfärben und zahlreiche Flaschen nun zartrosa geworden sind, mache ich das selten und nur mit ausgewählten anderen Geschirrteilen zusammen :-D

6

Ich spüle alles per Hand, weil ich bei anderen Kunststoff-Sachen festgestellt habe, dass die dann nach Spülmaschinen-Tabs schmecken. Hab aber mittlerweile auch ein paar Glasflaschen, die in die Spülmaschine kommen. Die Sauger spüle ich aber auch da per Hand.