Stillzeit -> Erkältung -> Weleda Infludoron?

Hallo ihr lieben,
mein kleiner Mann ist jetzt 5 1/2 Monate und ich stille ihn noch 😊
Jetzt bahnt sich bei mir wohl eine Erkältung an. Habt ihr die Streukügelchen von Weleda schon mal genommen? Weiß evtl jemand ob man die in der Stillzeit unbedenklich nehmen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten 😊
Liebe Grüße Kristin

1

Mir wurden die von meiner Hebamme empfohlen, ich kann sie also guten Gewissens weiter empfehlen! Sie sind homöopathisch und komplett unbedenklich!

2

Ich hab die auch hier rum stehen. Hatte sie für meine Tochter geholt, da war sie 14 Wochen. Daher denke ich, dass du die ruhig nehmen kannst 😅

Ich halte eigtl nicht wirklich was von Homöopathie; aber meine Tochter tat mir so leid und es probiert man natürlich alles aus :D gebracht hat’s aber nix. 😂😂😂

Ich hab die auch dann mal genommen bei net Erkältung (hab da auch noch gestillt, aber Motte war schon älter) und oh Wunder - gebracht hat’s nix 😂🙈

3

Lieben Dank für eure Antworten 😊