Bockshornkleekapseln

Hallo zusammen
Ich habe mir zusätzlich zum Lecithin bockshornkleekapseln aus dem Internet bestellt und erhoffe mir eine Milchmengensteigerung. Ich habe zwei Fragen dazu:
1. Wie viel nehmt ihr täglich so dass es auch etwas gebracht hat ?
2. Ich habe um Netz viel über Nebenwirkungen gelesen (zb Durchfall, Appetitsteigerung, Körpergeruch etc) trat davon etwas bei euch ein ?

Danke für eure Infos.

1

Guten Morgen,

1. Leider kann ich dir nicht sagen, ob die Kapseln bei mir wirklich was bringen.
Aber sie schaden nicht, deswegen nehme ich sie. Was ich sagen kann ist, dass meine Tochter weiterhin auf ihrer Perzentile zunimmt.
Ich nehme täglich 1800 mg.
2. Ich rieche bei der Einnahme etwas nach Curry unter den Armen. Man riecht es aber nur, wenn man mit der Nase direkt hin geht. Deo überdeckt es ganz gut.
Sonst ist mir nichts aufgefallen.

Liebe Grüße 🙃

2

Hi!
Mir wurde von der stillberaterin folgende Dosierung empfohlen:

1 Kapsel enthält 600 mg

Ich soll 4 x täglich 2 Kapseln nehmen, 8 Stück täglich! Hab auch schon von höhere Dosierungen gehört. Wirkung gibts nur bei hichdosierter gabe!

Lg

3

Hallo,
Ich musste täglich 3x3 kapseln nehmen. Ob es was gebracht hat kann ich nicht beurteilen da ich generell einfach viel zu wenig Milch hatte und nur pumpen zu ineffizient ist um die Menge zu steigern. Die kleine hat die Brust verweigert. Lg