Brust nach Abstillen

Guten Morgen,

Ich habe vor ca 2 Monaten abgestillt und dachte eigentlich dass sich meine Brüste vielleicht wieder zu dem entwickeln was sie mal waren. Vielleicht nicht ganz so straff aber zumindest mal ohne diese riesen Ampel-Brustwarzen 🙈 Jetzt sind sie einfach nur schlaff... Ich hatte vorher so schöne Brüste 😫 Erzählt mal wie war es bei euch? Sind eure Brüste wieder die alten geworden? Wenn ja wie lange hat es gedauert?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu, es dauert wohl bis zu 3 Jahre, dass sich die fettreserven wieder auffüllen... Meine Brustwarzen sind nach dem ersten Kind so geblieben

2

😫 Das ging ja bei mir noch auf der großen Brust aber jetzt sehen die Warzen einfach nur überdimensional aus 😅 Naja warten wir es ab...

3

Nach der ersten Schwangerschaft waren meine brüste schnell wieder okay. Aber nach der zweiten, sind nur noch haut Lappen übrig geblieben und ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird 🙄

4

Habe vor 3 Wochen abgestillt und ich muss sagen, ich bin echt erschrocken.😂 Meine Brüste sehen richtig faltig und alt aus 🙈. Ist es bei euch so geblieben oder haben sie sich doch wieder etwas erholt 🤪?

5

Hallo ihr Lieben:)

Ich habe vor ca. 4 Wochen abgestillt
Meine Brüste sind eine katastrophe!
Sie sind von der Größe her (sowohl Brustwarze als auch Körbchen) wie vor der Schwangerschaft
aber sie sind ganz weich und die Schwerkraft hat gesiegt 😂 auch ich bezweifle stark das die sich wieder erholen😭🙈