Wann kommt periode nach abstillen?

Wie war das bei euch? Wie lange hat das gedauert bis bei euch die periode da war nach dem Abstillen? Da ich wieder kinderwunsch habe möchten wir aber gerne einmal Meine periode abwarten. Danke. Für eure Antworten. Hab schon nachgelesen was periode auslösen könnte werde ich vlt probieren.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hatte sie trotz Vollstillen 10 Wochen nach Geburt. Eine Freundin 9 Monate nach Geburt. Eine bekannte 3 Monate nach abstillen und eine erst ein Jahr nach abstillen 🤷‍♀️

Es ist sehr individuell.

2

Nach 8 monaten bekam ich sie.das ging dann auch ganz schnell dass tagsüber fast gar nicht mehr gestillt wurde umd zack bekam ich sie wieder das erste mal. Nachts wird aber noch viel gestillt.

3

Ich hab am 09.05. abgestillt und habe sie immer noch nicht 🤷‍♀️
Nur einmal am 22.05. eine hellrötliche hellbraune Schmierblutung und am 30.05. dünne Blutschlieren im ZS....seit dem nichts mehr 🤷‍♀️
Bin auch gespannt.

LG