Hipp Spezialnahrung

Hallo liebe Mamas.
Meine kleine Maus, 3 Monate hat leider sehr mit Koliken und Bauchweh zu kämpfen. Außerdem spuckt sie sehr viel. Habe bis letzte Woche gestillt und mit der Hipp Bio Pre zugefüttert. Jetzt probiere ich gerade is Hipp Comfort Milch geben Blähungen und Koliken. Hat jemand mit dieser Milch Erfahrung? Viele Grüße Sandra

1

Ja ich!.Wir haben sie eine Zeitlang gegeben , auch wegen Koliken und Verstopfung. Waren zufrieden, aber er hat weniger getrunken . Das ist wohl auch normal, da sie wohl sämiger und dadurch sättigender ist (von der Kalorienzahl aber ähnlich zur normalen). War zufrieden bin dann aber einen Monat später zur Normalen gewechselt, ich habe mir damals sehr viel Gednaken um seine Trinkmenge gemacht.. nach 3 Monaten war es mit seinen Koliken zum Glcük auch vorbei

2

Es hat sich etwas gebessert, aber sie hatte enormen Durst durch die Milch. Der Stuhlgang war auch komplett anders (wässrig,grün und sehr stinkend). Erst durch Lefax ist es wirklich besser geworden. Jetzt geben wir ihr die 1er von Hipp die sie besser verträgt und sättigt. Da ist jedes Kind anders...

3

Hi!
Bei uns hat Hipp Comfort keine Wunder vollbracht. Ich habe in der schlimmen Zeit das Fläschchen mit Kümmel-/Fencheltee zubereitet, BiGaia Tropfen gegeben und Omnibiotic Panda. Dann noch Antiflat Tropfen und Kümmrlzäpfchen.
LG

4

Hallo, bei uns wirkt sie super er schläft durch und hat keine Bauchschmerzen mehr. Unser kleiner war nämlich sehr geplagt von Koliken und war nach 4 Monaten immernoch nicht übern Berg aber seit wir umgestellt haben ist er ein glückliches schmerzfreies Kind.

Liebe Grüße und viel Glück

5

HI,

wir hatten die nach Rücksprache mit dem Arzt genommen.
Bei uns hat es sehr geholfen.

Sprich doch einfach mal mit deinem Kinderarzt darüber.