Obstbrei warm machen

Hallo ihr Lieben,

Ist es schlecht wenn ich Obst-Getreide Gläschen etwas erwärme?
Auf den Gläsern steht als Verzehrempfehlung kalt bzw Zimmertemperatur drauf.

Meine Tochter mag allerdings nur warme Gläschen. Wenn das Mittagsgläschen oder der Abendbrei nicht warm genug ist mag sie ihn nicht essen und würgt sogar.

Seit heute bekommt sie nachmittags Obst-Getreidebrei sie war aber gar nicht begeistert. Sie hat zwar nicht gewürgt aber essen wollte sie ihn auch nicht wirklich. Der brei war Zimmertemperatur warm.
Erst als ich ihn in der mikro etwas erwärmt habe hat sie ihn problemlos gegessen.

1

Ich sehe kein Problem darin.

2

Ich mach bei meiner Kleinen such jeden Brei warm. Völlig problemlos! :)

3

Giftig wird er vermutlich nicht davon ;)

Manche Vitamine vertragen die Hitze nicht so; aber sonst spricht nix dagegen 😊

Aber witzig, wir machen zwar BLW, aber Motte möchte ihr essen immer kalt. Ist es nur ein bisschen warm, isst sie es nicht 😂 wie unterschiedlich Kinder doch sind...