Stilleinlagen Nachts

An alle Mamas mit C und mehr Brüste...

Wie macht ihr es nachts/ beim liegen, dass der Brust da bleibt, wo die Stilleinlage ist, so das der Oberteil nicht voller Milch wird? Bei Nacht-Stillbh oder bei Tops funktioniert das nicht. Vielleicht habt ihr bessere? Oder Tipps?

Ich nutze die Stilleinlagen von avent, die sind tagsüber meiner Meinung nach die besten. Sooo viel Milch habe ich auch nicht, dass die Stilleinlagen nicht reichen, es Liegt ja an den BH bzw die Position, ihr wisst schon.

1

Ich hab nie StillBHs getragen. Hab Körbchengröße D und trage stabile Bügel-BHs auch nachts. Meine Stilleinlagen sind immer möglichst am inneren Rand und wenn ich mich hinlege kontrolliere ich. Bin so seit ner Ewigkeit nachts nicht mehr ausgelaufen. Und ich schlafe immer auf der Seite. Achja und ich nutze die Stilleinlagen von Lansinoh. Die sind von allen die ich ausprobiert habe (DM und NUK) die größten von der Fläche. Weiß aber nicht wie es da mit denen von Avent aussieht.

3

Die Stilleinlagen von Avent sind auch sehr groß. Reicht fürs ganze BH Cup fast. Nur die Brust bewegt sich...

Ich haben auch ein Bügelbh mit Stillfunktion. Danke für den Tipp, werde ich testen.

2
Thumbnail

Ich benutze die Stilleinlagen von Lansinoh
Und hab mir die BH‘s gekauft bin super zufrieden jetzt rutschen die Brüste nicht mehr raus weil die BH’s doch sehr geschlossen sind vorne habe Größe L bestellt hab Körbchengröße D

Lg ana

4

Danke! Werde ich mein bestellen! Habe eh nur 2 Stillbhs bisher. Der Nacht-Bh von Medela war ein fehlkauf...kann ich nur für Körbchengr. A empfehlen lol

5

Also ich find die echt super trag die auch tagsüber bei allen anderen hingen die brüste so und sind immer raus geflutscht😂😂 und ja wie gesagt nachts bleiben die dann da wo se sein sollen

6

Als ich ne Zeitlang so sehr ausgelaufen bin habe ich mir spucktücher in den BH gelegt. Das hat super funktioniert. Und es dauerte nicht lange dann war das mit demmauslaufen auchbwieder vorbei. Oder kur 2-3 Tropfen, die sind dann halt so in den BH gelaufen.

7

Hallo!
Ich hab Körbchengröße E und bei mir hat es dann gut geklappt, als ich Stilltops getragen hab und 4 Stilleinlagen nebeneinander leicht überlappend reingeklebt habe.
Die einzigen Stilleinlagen, die bei mir wirklich Stand gehalten haben, waren bzw. sind die von Lansinoh.
Liebe Grüße :)

8

Ich hatte die von Lanisoh und Still-Tops. Da ist nix verrutscht :)

9

Die medela schlaf bustiers sind der absolute hammer damit verrutscht nachts gar nichts und man hat das gefühl dass man gar keinen bh anhat. Ich mag am liebsten die nuk stilleinlagen auch die lanisoh sind gut aber teurer. Ich klebe die stilleinlagen auch nicht rein sondern lege sie nur ein. Das ankleben hält nie so lange wenn man ständig ein uns auspackt. Durch den super bh hält auchc alles an ort und stelle. Damit kann ich sogar sport machen und es tut nichts weh.

10

Findest du? Ich finde den grausam! Ich habe eins und es verrutscht alles und hält gar nix. Den Top von Medela finde ich dagegen super.

11

Der medela bh hält vei mir so bombenfest das da gar nichts verrutscht. Ich habe noch andere stillbhsnda verrutscht es manchmal ein bisschen in der nacht aber tagsüber hält es auch da. Finde es verrutscht eher wenn sie geklebt sind mit dem ständigen rein raus verwurschteln die dann total.