Mit welcher Flasche könnte es klappen?

Hallo :)

Meine Kleine ist nun 9 Monate alt ,und wie wollen ihr ab und an die Flasche geben, da sie auch mal in Zukunft bei Opa und Oma sein wird.

Nur das Problem ist, sie trinkt nicht aus der Flasche, seit Geburt an wird sie voll gestillt. Sie trinkt aus der Mam und babylove flasche ( trinklernflasche ) ihr Wasser aber auch nicht sonderlich viel, es geht mehr raus als rein 🙈

Mit welchen Flaschen könnten wir es noch probieren ?

Liebe Grüße 🌷🌷🌷🌷🌷

1

Habt ihr mal probiert , ob sie die Milch aus einem normalen Becher trinkt?

Oder dass jemand anders, also Opa oder Oma, die Flasche gibt?

3

Huhu.
Ja also mit Mumi haben wir das wirklich noch nicht getestet.... ich dachte da es mit dem Wasser schon nicht gut funktionniert. Aber dann teste ich das mal aus!

Bei Opa und Oma schreit sie momentan wie am Spieß auf dem Arm...
Sie hat die Großeltern über 2 Monate wegen Corona nicht gesehen und fremdelt sehr😢😢😢

2

Mein Sohn hatte mal ne kurze Zeit wo er auch keine Flasche wollte. Da war die Lansinoh Flasche der Durchbruch. Die hat er dann genommen und 2 Wochen später auch wieder jede andere 🙈. Hatte sie dann einfach mal getestet weil ich ohnehin eine Lansinoh Milchpumpe habe und der Sauger dabei war 😉.

4

Danke für den Tipp! ;)

Lg

5

Natürlich keine Garantie, jedes Kind ist anders aber vielleicht ein Versuch wert. Die sind nochmal ganz anders als die Sauger von avent. Funktionieren sehr ähnlich der Brust weil sie sich im Mund irgendwie so zusammenziehen. 😊

weiteren Kommentar laden