Fast 11 Monate und plötzlich fast nur Milch

Hey wie oben schon steht, meine maus wird am 04.06 11 Monate und seid ca. 1 Woche trinkt sie lieber Milch statt Menü Gläschen oder Brei oder selbstgemachtes essen. Ist das normal geht die Phase lange? Sie bekommt grade 5 Zähne noch. Die brechen langsam durch. Klar kann es auch damit zusammen hängen. Das glaube ich aber nicht da sie 1/4 - 1/2 Gläschen oder was weiß ich ja isst aber nach 30-60min will sie die Flasche. Sonst konnte es nie genug "normales" essen sein.

Liebe Grüße

1

Das sind die Zähne. Wir hatten mit 14-15 Monaten so eine Phase, wo sie immer weniger richtiges Essen und irgendwann nur noch Milch trinken wollte. Das ging ca 3 Wochen. Dann waren plötzlich 6 (!) neue Zähne da.
Das tut halt echt weh.

Ich würde sie einfach machen lassen. Sie weiß schon was ihr gut tut ☺️

2

Danke für die Antwort. Ja fand es komisch das plötzlich alles an essen so gut wie verweigert wird und überwiegend Milch akzeptiert wird nur. Hätte auch nicht gedacht das es trotzdem mit den Zähnen zusammen hängen würde weil sie teilweise doch ein wenig isst. Ich lasse sie auch die Milch trinken. Wenigstens etwas was sie will ☺️

Top Diskussionen anzeigen