Blumenwasser getrunken

Mir ist heute was blödes passiert.
Ich hatte gestern Blumen gekauft Germini und die in ein Wasserglas gestellt. Heute sind wir auf Besuch gegenge.
Waren etwas knapp und ich hatte die Blumen aus dem Glas genommen und das Wasser nicht weg geschüttet. Als wir nachhause gekommen sind habe ich das Wasser getrunken, da ich dachte es sei normales Wasser.
Meine Frage sollte ich die Muttermilch appumpen und wegschütten? Wen ja wie lange?

1

Echt jetzt? Es war Wasser, nicht Vodka :)).

2

Hehe ja das weiss ich. Nur nicht das er dan magen Probleme bekommt.

3

Die Milch wird doch nicht aus deinem Mageninhalt gebildet. Alles gut.

4

Entschuldige... Aber jetzt musste ich ein bisschen lachen! Das hätte ich sein können...! Ich glaube aber nicht das dass schlimm ist.

5

Waren da nur die Blumen drin?

Dann ist da ganz sicher nix passiert und ich würde nix abpumpen, sondern nur über mich selbst lachen 🙈😂

Top Diskussionen anzeigen