Milch

Hallo

Seid 3 Monaten gebe ich meinem Kind die HIPP bio Combiotik allerdings habe ich jetzt im dm gesehen das es auch nur die combiotik gibt!!was ist jetzt besser für mein Kind?oder gibt es da gar nicht so viel Unterschied??

Danke für eure Hilfe!

1

Na der Unterschied liegt darin, dass bei der bio die Zutaten aus biologischer Herkunft und nicht konventionell sein dürfen.

4

Es gibt keinen Unterschied, die neue Rezeptur hat ne neue Verpackung...

2

Wenn sie die Bio gut verträgt, bleib doch dabei :)

3

Es gibt keinen Unterschied! Seit April gibt es eine neue Rezeptur (Änderungen in den rechtlichen Vorganbe), seit dem steht auf den Packungen Bio Combiotik. Die war vorher auch schon Bio, da stand aber nur Combiotik drauf. Deine Drogerie hat halt noch Bestände der älteren Rezeptur....

Top Diskussionen anzeigen