Welche Bücher zum Thema Beikost?

Hallo :)
Welche Bücher zum Thema „Beikost“
könnt ihr empfehlen?
Welche Informativen Internetseiten könnt ihr empfehlen zu diesem Thema?

Ich suche Rezepte und Informationen um mich in das Thema einzulesen, auch wenn noch viel Zeit bleibt um damit zu beginnen. 😊

1

Ich habe Ernährung von Anfang an und Bärenstarke Kinderkost von der Verbraucherzentrale. Vg

2

Falls du auch für BLW offen bist : Breifrei von Tatje Bartig-Prang. Da steht auch viel grundsätzlich zur Ernährung und auch zu „Mischform“. :)

3

🙈

4
Thumbnail Zoom

Ich habe dieses Buch mir geholt und finde es super.man hat sehr gutes Vorwort,es wird erklärt was und ab welchem Alter Kind alles essen darf und warum muss man auf bestimmte Sachen verzichten. Rezepte sind für Babys richtig nach Monaten unterteilt,man findet auch reichlich viele Tipps,die wichtig sind. auch Thema BLW ist miteinbegrifden. Ich persönlich finde die guten Rezepte toll und koche sie auch gerne nach.Habe mir auch ein Babycook geholt( ein Kocher für Baby Brei).ich kann das Buch gerne weiterempfehlen

5

https://breifreibaby.de/

Top Diskussionen anzeigen