Hörbuch beim stillen

Huhu ihr lieben
So langsam spielt sich das stillen ein, nach 3 Wochen... Mein Mann hat mir die hörbücher von Harry Potter besorgt. Ich frage mich ob ich die dabei über den PC hören kann. Würdet ihr dazu Kopfhörer nehmen oder einfach laut hören?
Habt ihr weitere hörbuch Tipps für mich?

1

Du hast ja einen wahren Helden als Mann 😍😍😍 Neid :D

Ich hab beim stillen sogar Fernsehen geguckt, ohne Kopfhörer 😂

Oder drei ??? Gehört, auch ohne Kopfhörer, mache ich auch heute noch nebenbei (Motte ist 14 Monate, hier läuft eigtl immer Radio oder so ;)

Du merkst, wenn es dein Baby stört :)

2

Am Anfang konnte ich beim stillen Serien schauen ohne Kopfhörer. Das hat sie nicht gestört. Mit 3/4 Monaten fing es an sie abzulenken, da hab ich dann immer Kopfhörer genommen.

3

Ich hab anfangs immer beim Stillen TV oder irgendwelche Serien geguckt, auch ohne Kopfhörer. Mein Sohn ist ein Brustjunkie und wir hatten so einige Clusterabende 🙈. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr n Wasser dabei trinken weil er sofort hoch schaut und abgelenkt ist. Aber er trinkt jetzt auch Gott sei Dank nur noch 4-5 mal 5-10 Minuten am Tag 😂. Teste es einfach. Radio habe ich auch jetzt noch oft an wenn er ohnehin wach ist und spielt. Singe dann auch ab und zu ein Lied mit 😉

Top Diskussionen anzeigen